Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 02:07 (UTC)    
Titel: Kalender

Nach Stunden langer suche bei google und hier im Forum konnte ich leider nix finden.
Ich suche eine kalender in der art wie ich jetzt auf der Hp (TFSU.de.tl) habe.
Dieser ist von hpserver leider sind die nicht besonders toll und der Kalender hat ein
paar fehlfunktionen z.B. doppel einträge. Ist halt ärgerlich das man sie nicht löschen kann.

Ich suche halt einen kleinen Monats kalender wo ich meine daten eintragen kann und
dann auf der HP mit einem klick sehen kann was an dem Tag für ein Termin ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen *fg*

Mfg Benjamin
Beitrag03.10.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei www.ekiwi.de vorbei. Da haben sie 100% Kalender Scripts, habe es selbst gesehen Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag04.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt ekiwi mal durchsucht.
Ich konnte 2 Kalender finden allerdings beide ohne möglichkeit einen Termin einzutragen.
Beitrag04.10.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Komisch. Versuche dann einmal www.webmastermind.com

Da könnte es auch einen Kalender haben..
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag05.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

wwww.kostenlose-javascripts.de

Hey hier ne seite such da bei verschiedenes ...
Beitrag07.10.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Da werden immer noch keine Kalender angezeigt wo man Termine eintragen kann! bitte um hilef!
Beitrag08.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

remkes hat Folgendes geschrieben:
Da werden immer noch keine Kalender angezeigt wo man Termine eintragen kann! bitte um hilef!



http://www.mastertools.ch/
Da kannste soger bilder einfügen
Beitrag12.10.2006 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Sonst keiner mehr der noch ne adresse hat wo
man nen Monats Kalender findet wo man daten eintragen kann.

Darf auch php sein hab php webspace.
Muß dann nur wissen wie das funktioniert da ich noch nicht mit
PHP und so gearbeitet habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de