Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Bannerlink wird auf HP nicht angezeigt

Es geht um diesen Bannerlink http://web275.sr14.firestorm.ch/banners/468X60/468X60shinygolgok.jpg

wollte den oben im header in die bannerrotation einfügen. wenn mann den link in browser kopiert dann wird er angezeigt , auf der HP aber nicht, wieso das? der link ist korrekt, alle anderen banner werden auch gezeigt
Beitrag31.12.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ach ja stimmt ich habe es vertauscht, das liegt daran das ich immer bei banner eintragen normal als erstes der link kommt und dann das bild, beim code ist das ja andersrum. Danke ja hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de