Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Beim IE sieht es anderes aus

Meine Navigation ist grau,wenn ich aber mir die Seite mit IE ansehe ist sie teils grau,teils schwarz.Kann ich da was änderen.
Wie sieht es bei Opera aus????

lg


Zuletzt bearbeitet von my-crazy-animals am 31.12.2008, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ändere doch einfach die Schriftfarben im Seiten Editor unter den einzelenen Seiten oder
Hier unter Textfarbe der Menülinks...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.12.2008, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

bei manchen seiten hast du eine # eingesetzt. diese musst du löschen. anderenfalls probier es mal mit folgender änderung in deinem css
Zitat:
td.nav a{color:#ACA9A9 !important;font-family: 'Comic Sans MS';font-size:13px;}
Beitrag31.12.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wie???

bei meinem ie 6 ist es schwarz un grau. (die buttons) lila ist navi

http://www.gfx-hoster.de/bild/14015/hpbkforum1pngQUFNH.png


Zuletzt bearbeitet von physiotherapeutin am 31.12.2008, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

http://img383.imageshack.us/img383/4193/bild018jr0.png
klick bei allen seiten, die schwarz sind, auf Standard und dann das speichern nicht vergessen...
anderenfalls den code oben bei dir verändern ("text unter dem design")
Beitrag31.12.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hab es hinbekommen!!!!
Danke!!!!!!!
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de