Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel: Button verschieben sich

Hallo! Habe seit neuesten das Problem das sich die Reihenfolge meiner Button's (Meine Hauptkategorien) beim öffnen einer Unterkategorie verschieben. Mal oben drüber, mal unterhalb der angeklickten Rubrik. Gehe ich aber wieder auf den Button Home, sortieren sie sich wieder. Woran kann das liegen? MfG
Beitrag31.12.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Interessantes Phänomen, eine Lösung habe ich nicht, werde das aber mal weiter leiten.
Beitrag31.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist alles normal
Beitrag01.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: Button verschieben sich

Hat schon jemand eine Lösung warum sich die Reihenfolge meiner Buttons verschieben bzw. verdrehen sobald ich auf einen Button klicke? MfG +++Gesundes neues Jahr Euch allen!! +++
Beitrag01.01.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Interessantes Phänomen, eine Lösung habe ich nicht, werde das aber mal weiter leiten.


Schon gelesen ?


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 01.01.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo! Hat noch keiner zum obrigen Thema eine Antwort gefunden? MfG
Beitrag04.03.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

sammlerportal hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Hat noch keiner zum obrigen Thema eine Antwort gefunden? MfG


Hast du nicht gelesen dass dass problem an die technicker weitergeleitet wurde.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Habe seit gestern leider das selbe Problem!

Gibt es dazu einen aktuellen Stand?
Beitrag05.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
sammlerportal hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Hat noch keiner zum obrigen Thema eine Antwort gefunden? MfG


Hast du nicht gelesen dass dass problem an die technicker weitergeleitet wurde.


Das Statement ist aber 3 Monate alt Rolling Eyes
______________

Beitrag04.04.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Leider zu meinen Problen noch keine Antwort erhalten. Vielleicht arbeitet die Technik noch dran. Na ja...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de