Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Navigation

Vorweg: Ich benutze das konfigurierte Iceblue-Design.

Ich habe ein Problem mit meiner Navigation. Ich will einen Abschluss unten an der Navi haben. Im Prinzip der Navi-Top nur anders herum unten dran. Habe das Bild/Element auch schon erstellt.

Code:
http://img.webme.com/pic/d/domme92/bottomdernav.png


Habe es dann eingefügt, so wie ich es aus dem Thema "Iceblue: Die Klassen" heraus verstanden habe.

Code:
td.edit_below_nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/domme92/bottomdernav.png);}


Allerdings ändert sich nichts. Es kommt das Standardbild vom Iceblue-Design. Ich habe auch schon ein Bild erstellt, das in der gleichen Größe wie das Standard-Bild ist. Trotz alledem funktioniert es nicht.

Code:
http://i379.photobucket.com/albums/oo237/Domme92/blablabla.png


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg, Domme92 Wink


www.domme92.de.tl
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag31.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Füge diese Zeile noch dazu:

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
Beitrag31.12.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, es hat funktioniert! Very Happy und Danke für die schnelle Antwort! Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 31.12.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

*Vorweg: Sry für den Doppelpost!*

Wenn ich schonmal ein Thema auf habe, dann nutze ich das auch^^.

Ist es irgendwie möglich bei meinem Design nur auf einer Unterseite die Sidebar weg zu machen und dafür das Content zu verbreitern? Nur auf dieser einen Unterseite?

Denn ich möchte mit Iframe ein Forum auf diese Unterseite einbinden und dafür bräuchte ich den ganzen Platz.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag31.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

domme92 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, es hat funktioniert! Very Happy und Danke für die schnelle Antwort! Wink


Gern geschehen Wink


domme92 hat Folgendes geschrieben:
*Vorweg: Sry für den Doppelpost!*

Wenn ich schonmal ein Thema auf habe, dann nutze ich das auch^^.

Ist es irgendwie möglich bei meinem Design nur auf einer Unterseite die Sidebar weg zu machen und dafür das Content zu verbreitern? Nur auf dieser einen Unterseite?

Denn ich möchte mit Iframe ein Forum auf diese Unterseite einbinden und dafür bräuchte ich den ganzen Platz.


Ja, ist machbar, dafür benötigst Du, bevor Du den Iframe-Code eingibst folgenden CSS-Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bottom{display:none;}
td.edit_rechts_cbg,table.edit_rechts_tabelle{width:800px;}
-->
</style>

Und ab hier jetzt den Iframe in ca. 800px Breite, sollte dann passen.
Beitrag31.12.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Muss er dafür nicht auch die Boxen ausblenden?
______________
Beitrag31.12.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Muss er dafür nicht auch die Boxen ausblenden?


Wenn ich das Elternelement ausblende, blende ich alle hierarchisch untergeordneten Elemente ebenfalls aus.
Beitrag01.01.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt richtig geil! Danke!

Ich musste das Design nur noch speziell für diese Unterseite ändern und fertig!
Jetzt mach ich mir ein ordentliches B4U Forum und binde es ein.

Vielen Dank und ein Frohes Neues Jahr!

Domme

Ergebnis: http://domme92.de.tl/TEST.htm
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de