Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel: Buttons einfügen aber wie?

Hallo,
ich wollte mal ganz genau wissen, wie man einen Button einfügt.

Denn ich habe die Buttons Bilder, also wie er aussehen soll in meinem Ordner und weiß nciht was ich damit anfangen soll.

Kann mir das bitte einer genau beschreiben?

Danke schonmal.

Mfg JK-Sulgen Webmaster
Beitrag31.12.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

also es kommt darauf an, welches design du nutzt. am besten kannst du iceblue sowie das css-design komplett verändern. dazu solltest du dich erstmal hier durchlesen, da dort viel wissenswertes drin steht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
im grunde ganz einfach: den benötigten code kopieren, bei "text über dem design" einfügen und dann die ganzen "BILD-URL" (oder ähnlich) durch die adresse deiner jeweiligen grafik ersetzen.
dein momentan verwendetes design bietet sich nicht wirklich zur bearbeitung an...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de