Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Player startet nicht

Hallo Leute

Ich habe folgenden Player in die rechte Box eingefügt, aber er startet nicht, obwohl ich Autostart eingegeben habe. Auch wenn ich auf Play drücke funktioniert nichts. =(

<center><embed name="MYsPLAYER.com" src="http://www.MYsPLAYER.com/small.swf?audio1=http://uploads.mailboxdrive.com/850157.mp3&track1=Katy%20Perry%20-%20Use%20Your%20Love&end=1&autoplay=ON&shuffle=OFF&color=000000&textcolor=FFFFFFF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="141" height="62"></embed><br><a href="http://www.mysplayer.com" target="_blank">free player from mysplayer.com</a></center>



Bitte um Hilfe
Danke
www.tirolabluit.de.tl
Beitrag31.12.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Das wäre eher eine Frage an den Anbieter, der den Code zur Verfügung stellt.
Ich teile Dir einfach mal mit, dass Du das Lied nicht auf der HP haben darfst, da Du damit gegen das Urheberrecht verstösst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de