Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen eigenen Header ein, bei neuem Design?

Also, ich hab mir von superteams-vorlagen ein neues design für IceBlue geholt, kann aber meinen eigenen Header nicht mehr einfügen!
Wie muss ich das machen?
Beitrag31.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

gib mir MA DEN CODE VON DIESEM DESIGN!
Beitrag31.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://http://christian-frosch.de.tl/Mein-Banner.htm);}


An dieser Stelle musst Du Deinen Header-Link einbauen.
Gib mal den Link zum Header.

Den ganzen Designcode brauchen wir nicht, gibt nur wieder Ärger.
Beitrag31.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://http://christian-frosch.de.tl/Mein-Banner.htm);}


An dieser Stelle musst Du Deinen Header-Link einbauen.
Gib mal den Link zum Header.

Den ganzen Designcode brauchen wir nicht, gibt nur wieder Ärger.


oder so...
Beitrag02.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Header selber mit nem Photoshop erstellt. Eig müsste man den header bei design einstellen-erweiterte einstellungen ändern können. des hat aber ed geklappt und dann hab ich den header auf meine HP geladen (http://christian-frosch.de.tl/Mein-Banner.htm). Den link hab ich dann wie ihr gesagt habt (td.edit_header_full{background-image:url(http://http://christian-frosch.de.tl/Mein-Banner.htm) eingefügt. Geht aber nicht!
Danke schon mal!
Beitrag02.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Der Code müsste so lauten:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/christian-frosch/banner-04.gif);}
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.01.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Super danke !
jetzt hats funktioniert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de