Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Menü Buttons

Hallo erstmal!!!!

Also ich wollte mal heute wieder mit der meiner HP basteln und da ist mir aufgefallen das meine Buttons vom Linkenmenü Mist aussehen(Richtiges Deutsch:*******)Nun meine Frage wie kann ich die Buttons Links ändern???

Bitte antwortet schnel will gleich mal paar Böller ausprobieren!!°^^
______________
Ich bin neu und habe viele fragen!!
Also solltet ihr nicht plagen!!!!!!!!^^
Beitrag31.12.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design hast du diesen Code stehen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{text-decoration: none; color:#000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red22.gif);}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/flashdown.gif);}
-->
</style>
Das rote sind die Bild Urls von den Buttons und
beim blauen kannst du die Höhe der Buttuns einstellen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

In Deinem Code hast Du für die Navigation Folgendes:

Zitat:
td.nav{
text-decoration: none;
color:#0000CD
;
width: 185px;

height: 40px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red22.gif);}

td.nav:hover{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 185px;
height: 40px;
background-image:(http://img.webme.com/pic/s/success4you/flashdown.gif);}


Zitat:
.menu a:hover
{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/flashdown.gif);
}


Zitat:
.menu a
{
border: 1px solid #F2F2F2;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red22.gif);
padding-top: 9px;
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px 10px;
display: block;
height: 25px;
color: #00FFFF;
}


Das Rote musst Du austauschen.
Beitrag31.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

hallo .....du hast folgendne code in deinem design

<style type="text/css">
<!--
td.nav{text-decoration: none; color:#000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/red22.gif);}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000; width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/flashdown.gif);}
-->
</style>

die stärker markierten musst du austauschen ....der erste ist der normale button ....der zweite ( hover ) ist der wenn man mit der maus drüber geht

hoffe konnte helfen ....
______________
MfG Grit

Beitrag31.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Danke euch allen!!!!!
______________
Ich bin neu und habe viele fragen!!
Also solltet ihr nicht plagen!!!!!!!!^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de