Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel: Freizeitaktivitäten im Kreis Karlsruhe

Hi, ich wollt mal was mit Freunden machen. Sowas wie Schlittschulaufen oder so. Ich hab nur keinen Plan, was man so alles im Kreis Karlsruhe machen kann =). Kommt jemand aus der Richtung und kann mir weiterhelfen? Ich such nichts in Richtung Museum oder so! Auch immer nur Kino ist auf Dauer langweilig. Ich wollt mal was neues machen, sowas wie Schlittschuhlaufen, was man halt nicht jeden Tag macht^^... Dabei sollte aber möglichst keine Ausrüstung erst zu kaufen sein. OK, Schlittschuhe kann man ja auch ausleihen, das ist dann auch kein Problem. Bitte helft mir weiter =)

Vielen Dank schonmal!
max
Beitrag05.01.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de