Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

würde mich über konstruktive Kritik über meine HP freuen:
- was ist gut?
- was ist schlecht?
- was kann man verbessern / ändern?

Danke + guten Rutsch!
Daniel


Zuletzt bearbeitet von danielarnold am 31.12.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir sehr gut und ist auch sehr interessant gestaltet.

Das einzige was ich vielleicht ändern würde, wäre die Ausrichtung der Page, ich würde vielleicht die Homepage mittig zentrieren.
Beitrag31.12.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Sooo,

Ich finde deine Seite sehr informativ und interessant gestaltet,
nur durch das Standartdesign hat die Seite keinen so großen Wiedererkennungswert! D.h. man könnte das Erscheinungsbild der Seite durch ein Design , welches auch den Inhalt der Seite wiederspiegelt erheblich verbessern.
______________

Twitter
Beitrag31.12.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ich finde, das design etwas individueller gestaltet sein sollte.
Beitrag31.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite gut.

SUPER Inhalt !....sehr interessant.

Einzig das Design gefällt mir nicht so gut, weil es mir einfach zu dunkel ist...

Stehe nicht so auf dunkele Designs, die sehen so farblos aus...

Naja, das ist auch das einzige was ich zu "bemängeln" habe...weiter so Wink...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de