Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: Legal

Hallo, ich habe eins, zwei Fragen.
Is es erlaubt als minderjähriger ein [url=http://www.picup.de.rw/]Imagehoster[url/] zu betreiben?
Wenn nicht wie kann ich es auf völlig Legalem wege anstellen?

(Ich weis das es blöd wirkt mit einer Subdomain, falls mein mini Projekt "legalisiert ist" würde ich mir eine de. Domain mieten.

mfg
kekschen
Beitrag31.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

wieso soll ein imagehoster verboten und illegal sein? es mögen nur einige webspace anbieter nicht gerne sowas sehen auf ihren servern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Jop das ist erlaubt.
Nur so ein Tipp: Imagehoster gibt es schon an jeder Ecke.
______________

Beitrag31.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Du müsstest in der AGB oder in den Nutzungsbedingungen schreiben, dass die Uploader selbst verantwortlich für die Bilder sind und das die IP-Adresse gespeichert wird und Anzeige erstattet wird, falls er ein illegales (...) Bild hochlädt.
Beitrag31.12.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank. Muss also nur noch die Ags anpassen.

mfg
Kekschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de