Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über mich und so!!

Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Homepage
anschauen!!

http://fatih8.de.tl/

[


Zuletzt bearbeitet von fatih8 am 31.12.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Sieht ordentlich aus. Der Inhalt ist gut untergebracht,*** obwohl er mich nicht besonders interessiert.

Finde bloß den Header etwas langweilig, anonsten ist das Design meiner Ansicht nach gut gelungen...

Was mich am meisten stört, ist das Werbung hoch kommt, wieso das ?!

Du hast doch keine .de - Domain, sondern eine kostenlose und gute .de.tl - Seite !

Das hält mich zumindest davon ab, deine Seite noch mal zu besuchen, abgesehen davon ***.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.12.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Das Design könnte vlt. mehr zum Thema der HP passen.
OK, mich interessiert der Inhalt auch nicht grad sehr. Vielen anderen HPBK-Usern wirds auch so gehen. Probier daher was Interessantes zu machen!
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de