Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Generatoren funzen net. &

Hab auf meiner Seite http://shorty1993.de.tl/Generatoren.htm paar Generatoren gmacht. Aber der einzigste Generator der seit ca. ner woche noch funzt is der Laufschriftgenerator. Die anderen funzen neuerdings überhaupt nichtmehr.
Ich find den Fehler ein fach net.

Kann es sein dass sich so viele Generatoren auf einer Seite sozusagen " sich net verstehen" und des Textfeld mit dem Code blockieren ???

MFG Stefan
Beitrag01.01.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

wenn viele javascript im entefekt das selbe machen sollen, nähmlich einen code in einer textarea aus geben, kann es zu problemen kommen. Probier doch einfachmal die generatoren alleine auf einer seite aus....

Mfg. Arne
Beitrag01.01.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ok. THX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de