Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 01:03 (UTC)    
Titel: Counter oder auch Hits

Hallo und guten morgen sowie allen ein schönes neues Jahr, mit viel Glück vor allem aber Gesundheit.

Nun zu meinem Problem über welches ich mich r e g e l m ä ß i g ärgere Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ständig wird der Counter zurück gezählt/gestellt. Es handelt sich bei meiner HP nicht mal eben um drei, vier Besucher....es geht da schon in die hunderte. Da ich noch zusätzlich für mich eine Excelliste führe, weiß ich wo von ich spreche.
Woran liegt es dass die Zahlen immer wieder rückläufig sind Question Question Noch gestern hatte ich weit über 256.000 Besucher, heute sind es plötzlich wieder "nur" 243.000 Besucher.
Kann man den Fehler irgendwie in den Griff kriegen, es ist ja nicht das erste Mal.

Herzliche Grüße Eure
amputierte.frau-ffm Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag01.01.2009 um 01:26 (UTC)    
Titel:

liegt anscheinend am jahreswechsel dieses phänomen trat schon öfters auf zb wenn ein monat rum ist oder am ende eines jahres die counter sollten in nächster zeit wieder wie gewohnt funktionieren
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich früher auch manchmal. Zur Not musst du dir halt einen Counter von außerhalb holen.
Beitrag01.01.2009 um 01:51 (UTC)    
Titel:

google analytics ist sehr gut und gibt viele infos über die besucher die sehr nütztlich sind
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 02:02 (UTC)    
Titel:

man ich habe schon mehr als 8000 Besucher jetzt zeigt es nur 4000 an was soll der scheiß
Beitrag01.01.2009 um 02:14 (UTC)    
Titel:

abwarten das wird sich wieder anpassen

denke da gibts probleme mit dem alghorithmus oder der zeirechnung und erfassung der daten bzw denke ich mal dass die server brauchen, bis sie die daten vom letzten monat usw haben

mehr als vermutungen kann ich leider auch nicht anstellen

jedoch rumzumeckern bringt auch nichts

einfach abwarten

was bedeuten schon zahlen?
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.01.2009, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 02:17 (UTC)    
Titel:

lol jetzt stimmt es wieder
Beitrag01.01.2009 um 02:26 (UTC)    
Titel:

nächste mal ein bisschen warten eventuell auch bis zum nächsten tag und dann meckern bzw aufregen

hab es selber schon erlebt dass es lange dauern kann bis alle statistiken vom vortag zum biespiel abgerufen sind
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 03:30 (UTC)    
Titel: counter/hits

Alles wieder o.k. Vielen Dank für die Antworten. Übrigens liegt es nicht nur am Monatswechsel, denn es passiert auch mal so zwischendurch. War übrigens kein "meckern" sondern eine Feststellung. Man ärgert sich halt wenn man sieht wieviele Besucher schon auf der HP waren und dann wird plötzlich "rückwärts" gezählt.

Gruß amputierte.frau-ffm
[/b] Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy