Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel: Animes and More! auf Fantasyanimes.de.tl!

Hey Leute ich habe mir gedacht vl. interresiert ja jemand mein Anime-Projekt,
ich muss zwar noch am design feilen und mein Forum verbessern aber sonst find ich sie ganz ok!

Also macht euch mal selbst einen Eindruck! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fantasyanimes am 25.01.2009, 10:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Also ich würde die Schneeflocken raus machen, die stören mich auf jeder Seite. Sonst ist es ein einfaches Design aber nicht schlecht. Aber an allem noch arbeiten würde ich sagen Inhalt, Design,... . Und vielleicht deinem Beitrag einen Namen geben finde sowas blöd wenn nur sowas da steht. Das ist meine Meinung bin schon gespannt auf die Meinungen der anderen.
Beitrag01.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Also das Thema ist schon mal gar nichts für mich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ...

Mich stören die Schneeflocken auch gewaltig !...

Die Kategoriennamen sind viel zu lang, also finde die Seite nicht schön.
Man sieht nicht, das du dir Mühe gegeben hast, (finde ich...)

Das Design passt zwar zu deinem Thema, aber da könnte man vielleicht noch ein wenig dran machen...

Viel Glück weiterhin mit deinem Projekt...

Gruß
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.01.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: nicht so toll!!!

Also ich find die Seite nicht gut. Bisher ist das so eine reine Extra-Page, die jemand erstellt hat um sich im Internet zu bewundern.

Du solltest auch nicht so was ins Forum stellen, wenn du noch nicht richtig angefangen hast.

Das Design finde ich nicht unpassend, aber unschön.

Ich finde diese Rohdesigns an sich nicht schön, da man immer das gefühl hat derjenige hat kein Bock. Mein Tipp:
Lass dir ein Iceblue, oder CSS-Design erstellen.

Aber nicht verzagen, das kann ja noch werden, aber bisher ist die Seite noch nicht reif für eine Homepage-Bewertung.

Gruß Drasti!
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.


Zuletzt bearbeitet von poke-friend am 01.01.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

naja bis jetzt ist es noch wirklich total schlecht...das ist auch noch lange keine "anime-page" nur weil du 4 videos und 2 bilder (die eigentlich sowieso illegal drauf sind) hast... Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 01.01.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

So habe die Seite überarbeitet! (aber das Design ändere ich wahrscheinlich erst später, da ich es eigentlich so schön finde!)
Beitrag25.01.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

in der navi ist viel zu viel drinne!!


mach die schrift kleiner und nehm mehr unterseiten!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de