Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Problem mit animieren

Bin mir nich sicher, ob das hier rein gehört, aber ich fang einfach mal an:

Wollte fragen, ob jemand GIMP hat. Im Forum sagen alle, damit kann man animieren. Ich hab das Programm, aber ich versteh nicht, wie wie man damit animiert. Immer wenn ich es versuche irgendwie klappt es nie.. Könnte mir das bitte jemand erklären???
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.


Zuletzt bearbeitet von poke-friend am 01.01.2009, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

da wird dir alles erklärt:
http://www.lernnetz-sh.de/kmLinux/doc/Gimp-Einfuehrung/logosuanimationen/animationenmitgimpok.html
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de