Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Content Textfeld verkleinern und zentrieren, wie??

Also ich habe das Iceblue Design auf 100% verbreitert. Nun habe ich bei der Klasse content ein Hintergrundbild eingefügt. Wenn ich jetzt abet Text eintippe und speichere steht der der Text logischerweise vor dem Rand. Wie ich das Textfeld wo der der Text hineinkommt verkleinere weiß ich bereits, aber ich mus es noch zentrieren damit der Text in der Mitte steht. Wie kann ich den text im Content zentrieren?? mit css versteht sich und nicht einfach beim seiteneditor den einzug vergrößern oder den text zentrieren. so soll es nicht sein.

schonmal dake an alle. und hoffentlich sind alle gut ins neue jahr gekommen.
Beitrag01.01.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Setze das Padding für den Content etwas rauf:

Zitat:
padding: 10px 50px;


Zitat:
td.edit_content {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/gilde-azshara/content.png);
background-color: transparent;
padding:10px 50px;}


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 01.01.2009, 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

danke... hm darauf hätte ich auch selbst kommen können Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de