Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: doppelt???

hallo..

ich hab wie soviele ein problem mit meiner hp. und zwar hab ich mehrere galerien. aber seit einigen tagen ist in 2 galerien der gleiche inhalt. ich glaube nicht das ich da was gelöscht hab, jedenfalls nicht mit absicht.es handelt sich um galerie 2008. da waren vorher andere bilder drin. nun sind die gleichen bilder drin wie bei galerie 2007. nun meine frage: kann homepage-baukasten das irgendwie rückgängig machen? weil das hat verdammt viel arbeit gemacht??

MFG Antonio

www.carphunter-schlaubetal.de.tl
Beitrag01.01.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also wenn das der HPBK kann, dann solltest dich an die addy im Impressum wenden, ist doch klar.

Hier können wir dir nicht helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de