Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: HILFE! Alte HP hat Design von neuer HP übernommen!

Ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Ich hatte etwas an meiner neuen HP bei "Design einstellen" geändert, war aber nur bei der ersten rechten Box. Habe dann einen Code von meiner anderen HP aus einer rechten Box übernehmen wollen, und als ich dann bei der neuen gespeichert hatte (und die alte dabei noch in einem anderen Tab (Firefox) offen hatte), hatte auf einmal die alte HP das Design von der neuen! Und in den rechten Boxen steht jetzt auch das Gleiche! Dabei hab ich beim Designcode gar nichts verändert! Was läuft da schief bzw. was hab ich falsch gemacht und wie bekomm ich mein altes Design zurück?

alte HP: www.schulalltag.de.tl
neue HP: www.tsuki-akari.de.tl
Beitrag01.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

da hast du keinen ordentlichen hpwechsel gemacht Wink ich hatte das problem auch schon mal
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag01.01.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Du arbeitest bestimmt mit 2 Konten gleichzeitig,
dies ist das Problem! Du darfst immer nur mit einem eingeloggt sein!
Das heißt, dass du erst die Sachen kopierst, dich dann ausloggst und
beim anderen Konto wieder einloggst und es dort dann einfügst und speicherst.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ah okay... und muss ich jetz nochmal nen neuen code für die alte HP machen oder ist der irgendwie zu retten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de