Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Nervige User

Ich will ja eigentlich anschwäzen, aber der Betreiber der Subdomain www.ilmar-player.de.tl fordert User auf Kommentare auf seiner Seite zu posten, wenn man dann aber ein nicht ganz ernst gemeintes Kommentar was bei mir lautetet,
Zitat:

omg..ja nich schlecht...blabla..und so weiter...

mich gleich beleidigen zu müssen.

Ich wollte fragen ob man da mal was gegen ihn oder Leute wie ihn machen könnte, den anzeigen finde ich ist zu übertrieben auch wenn es an dieser Stelle schon möglich wäre.

Mit freundlichem Gruß
Paddy
Beitrag01.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich würd erstmal ne Mail an den Support schreiben. (Die eMail gibts im Impressum). Die können den dann sperren oder löschen Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag01.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

okay^^
Beitrag01.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

thema gegenseitigkeit und umgangston. mit sowas sollte man rechnen, denn dann ist sowas provokation und manche reagieren empflindlich darauf. daher einfach ignorieren und sich nicht erst den stress machen, weiter gedanken an sowas zu verschwenden.
*closed*

weiteres kann man mit dem support klären


Zuletzt bearbeitet von gwc am 01.01.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de