Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Wie groß muss hintegrund bild sein

wie groß draf das hintergrundbild vom design iceblue sien damit man vom bild alles sieht und hatt einer ein bild in der größe Smile
______________

Beitrag01.01.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hallöchen

also was perfektes wirst du nicht finden ....es kommt immer drauf an wer welche auslösung am pc benutzt .....aber vielleicht wäre ne passende grösse 1024 x768 px

ich zB nehme 1280x1024 ....aber diese grösse ist nicht immer optimal....aber man kann es in der richtung auch niemandem recht machen finde ich Embarassed
______________
MfG Grit

Beitrag01.01.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

je nach auflösung brauch man unterschiedlich große hintergrundbilder. deswegen sind bilder eigentlich eher ungeeignet. ich verwende deswegen einen leichten farbverlauf auf größe 1920*1200 das ist die größte mir bekannte auflösung eines pc bildschirms. und somit ist das"bild" bei jeder auflösung sichtbar und auch nicht doppelt.


mfg,
Dominic
Beitrag01.01.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de