Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: Nachrichten Block erstellen...

Guten Tag zusammen,

ich hab ein Problem und komme nicht weiter.

Ich baue eine Fußballseite auf und wollte mir so einen Nachrichtenblock / Aktuelles wie bei diesem Verein

http://www.fsvkoelnnord.de

installieren (kopieren Smile ) was mir auch gelungen ist.

Wenn ich auf deren Seite in einem der Nachrichten auf [mehr] gehe zeigt der mir den ganzen Text an ohne ihn auf der linken Seite wieder anzuzeigen.

Meine Frage nun:
Kann man das mit der Baukasten-Homepage auch so machen das Seiten "versteckt" werden und sie nur auftauchen wenn man auf einen Link wie [mehr] klickt ?

Ansonsten werden die ja in der Navigation als Unterseite gezeigt und das wollte/will ich eigentlich vermeiden.

Meine Homepage lautet:
www.fc-suryoye-koeln.de.tl

geht da mal auf Aktuelles dann wisst ihr was ich meine.


Bedanke mich schon im voraus und wünsche mit meinem ersten Post/Thema euch ein frohes neues Jahr.

/sehe grad das es eigentlich in den Allgemein Bereich gehört/ jemand wird es schon verschieben Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fc-suryoye-koeln am 01.01.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de