Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 03:04 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Homepage

Ich glaube der Titel sagt alles aus...
Also ich würde gern das ihr meine kleine Homepage bewertet. Also mich auf Fehler hinweist und/oder sonstiges was ich machen müsste. Was euch gefällt wäre auch schön wenn ihr mir das sagen würdet.

Sonst noch so nebenbei: Es ist eine rein private Page wo ich über mich rede oder besser gesagt schreibe, so wie über meine Hobbies und sonstiges.


PS: Nebenbei suche ich noch Leute für einen Bannertausch. Darüber würde ich mich sehr freuen.
______________
Beitrag04.01.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

1. der titel sagt gar nix aus, weil der auf 99% aller anderen threads hier auch zutreffen könnte - regeln lesen!
2. ein thread reicht dir wohl nicht?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=446040
bitte dort weiterschreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de