Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: Links zu Unterseite

Hallo!

Ich möchte auf dieser Seite mehrere Unterseiten verlinken (die verschiedenen Kunstrichtungen):

http://wunderwelt-der-kunst.de.tl/Kunstgeschichte.htm

Bisher gefällt mir die Lösung nicht so ganz, ich kriege es nicht hin, die Bezeichnung an sich als Link erscheinen zu lassen, habe da mehrere Sachen mit href etc. ausprobiert...kann mir jemand sagen, wie das geht? Und dass sich der Inhalt nicht immer in einem neuen Fenster öffnet, ich kenne nur target=blank, aber das sollte ja dann nicht der Fall sein! Dann muss ich ja nur noch eine Zurück-Option in den Unterseiten einbauen.

Danke schon mal
Tanja
Beitrag02.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du gehst zu dieser Seite Kunstgeschichte. Im Editor (normale Ansicht) markierst Du das Wort, welches Du verlinken möchtest und klickst dann auf die Erdkugel im Menü. Dort gibst Du dann den jeweiligen Link ein. Wenn Du bei den anderen Reitern im "Verlinkunsmenü" nichts machst, dann sollte die Seite, zu der verlinkt ist, auch im gleichen Fenster öffnen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de