Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Registry

Ich habe ICQ noch einmal deinstalliert, die Registry gelöscht und die übrigen Dateien mit der Suche auf meiner Festplatte gefunden. Aber als ich sie löschen wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Datei verwendet wird. Das kann allerdings gar nicht sein.
Stefan
Beitrag02.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Starte den PC neu und drücke die F8 Taste. Dann wählst du den abgesicherten Modus aus. Dort wird ICQ dann auf jeden Fall nicht mehr verwendet, da dort nur noch die wichtigsten Programme vom System laufen. Da kannst du dann also die letzten Daten löschen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

oder nimm process explorer und such dort als handle nach der datei die du nicht löschen kannst als ergebnis bekommst du einen prozess den du beenden musst

dne löschst du und nun kannst du die datei lsöchen

aber dneke das ist zu kompliziert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84573


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de