Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: rechte Box rutscht nach unten

Hallo,

mein Problem ist etwas schwer zu beschreiben; müsstet ihr euch mal ansehen; www.danielarnold.de.tl
Und zwar wenn ihr im Menüpunkt "Peking 2008" auf Online-Tagebuch geht rutscht die oberste rechte Box ein wenig nach unten; und ich weiß nicht warum... wie kann ich das beheben?
Außerdem ist im Textfeld des Online-tagebuchs der rechte weiße Rahmen breiter als die anderen.
Wie bekomm ich das wieder hin?

Danke schon mal für eure Antworten!


Zuletzt bearbeitet von danielarnold am 03.01.2009, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hat niemand eine Idee?
Beitrag03.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Irgendetwas stimmt mit Deinem Lauftext dort nicht, der fängt in der zweiten Box von oben schon an, kann man durchscheinen sehen. Diesen Fehler solltest Du als erstes beheben, der Lauftext ist größer als die Box. Vielleicht hat sich der andere Fehler dann von selber erledigt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

hi,

an dm liegts wohl nicht; betrift ja nur 1 Unterseite.
Also beim IE scheint nix durch in der zweiten Box...
mit welchem Programm betrachtest du die Seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de