Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Frage zu explorer und anderen I-net anbietern

Ich wollte mal fragen,ich habe eine HP gemacht mit css und nun habe ich aber ein problem ich habe es mit dem explorer gemacht finde ich pesöhnlich besser.Nun ist es aber so das welche die mozilla haben bei mir nicht das GB sehen können und auch nicht wo ich wohne.Woran kann das liegen?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,da ich auch sehr viel zeit reingesteckt habe und ich möchte das jeder etwas davon hat.
Ich Danke schon mal im vorraus. Schaut mal rein bitte,mit explorer kann man alles auf meine HP sehen.
http://www.DieWoelfin.de.tl
Beitrag02.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Liegt wahrscheinlich nicht daran, aber versuch mal folgenen Code:
Zitat:
#content {
position: absolute;
top: 50px;
left: 100px;
width: 590px;
height: 810px;
color: #a52a2a;
font-size:16px;
background-color:#transparent;
background-image:url();
border: 0px solid #FFFFFF;
overflow:;}
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.01.2009, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Habe ich gerade probiert funktioniert aber nicht leider.Aber Danke für den Tipp.
Hat jemand noch einen Rat.
mfg
http://www.DieWoelfin.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de