Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich nun das ganze desing machen ?

ich habe den code und wie kan ich so machen das er über all ist ?
Beitrag02.01.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

wäre nicht schlecht wenn du uns sagen würdest welchen code dann kann mir dir auch sagen wo man den einfügen muss. am besten postets du den hier.


mfg,
Dominic
Beitrag02.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich nun das ganze desing machen ?

mywrestling-liga hat Folgendes geschrieben:
ich habe den code und wie kan ich so machen das er über all ist ?


mit solcher fragestellung kann dir nicht geholfen werden. musst schon detailierter schreiben was du möchtest.

ich antworte mal auf deine frage wie ich sie verstehe: du muss den code auf jeder seite und jeder box einfügen. dann ist der code überalll zu sehen. aber das meinst du eigentlich nicht, oder?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 02.01.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de