Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Intro. Wenn ich mit Firefox auf die Seite gehe, sehe ich das Intro. Wenn ich aber mit dem Internetexplorer auf die Seite gehe, erscheint nicht einmal das Fenster. Was muss ich anderes programmieren oder liegt es an meinem Internetexplorer?

Danke im Vorraus Exclamation
Beitrag05.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo wieso krieg ich hier keine antworten und mal hilfe??? Evil or Very Mad
Beitrag05.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Die Moderatoren gehen tagsüber Ihren Verpflichtungen nach.... und machen diese arbeit freiwillig nebenbei mit.
Leider muss man manchmal etwas länger warten,wenn kein Foren-User antworten möchte Wink

Ja das erste Intro, das ich mit IE nicht sehen kann.
Hast Du die Flash-Datei (die SWF-URL) im Editor eingegeben ?

Wenn Du bei Extras im Intro-Menü bist, hast Du ja auch einen Editor.
Im Editor das Symbol für Flash anklicken.Hier die SWF-URL hinein .Speichern fertig.

Oder hast du einen fertigen Code verwendet ?
dann benutze diesen hier :

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Also ich habs 2x versucht.

Ich hab einmal im "Profimodus" den entsprechenden Code angegeben, sodass ich es mit Firefox und Opera (auch getestet) sehen kann und einmal im "Anfängermodus", wo ich, wie im Tutorial beschrieben, nur die URL einfügen muss.

Ich hab es jetzt auch nochmal nach deiner Antwort versucht.

Trotzdem geht es nicht Sad

P.S.: Danke für deine Antwort
Beitrag05.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hast Du es mit dem von mir genannten <embed-code versucht ?
Allerings musst du vorher im Editor deine Flash rausnehmen.

Den Code einfügen im Textfeld bei Intro.
In den Code deine SWF-URL einfügen

hattest Du das ?

Edit:
Sorry, mit Textfeld meinte in natürlich Textfeld im Editor

______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 05.10.2006, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab im "Profimodus" folgendes eingegeben:

<h1>Hi!!! Viel Spa&szlig; auf meiner Homepage!!!</h1>
<object width="100%" height="100%" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,30,0" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"> <embed width="600" height="390" scale="exactfit" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/smzb56c0x4ak5fajmcul.swf" play="true" loop="true" menu="false"></embed>
<param value="http://www.onlinestuff.com/files/intro4.swf?flash_slogan=&amp;flash_title=www.daydreams.de.tl&amp;flash_url=http://daydreams.de.tl" name="movie" />
<param value="high" name="quality" /></object>


Vielleicht hilft dir das weiter Question
Beitrag05.10.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

also du hast diesen Code eingefügt ? :

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

und der baukasten macht daraus den hier ?

<object width="100%" height="100%" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,30,0" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"> <embed width="600" height="390" scale="exactfit" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/smzb56c0x4ak5fajmcul.swf" play="true" loop="true" menu="false"></embed>
<param value="http://www.onlinestuff.com/files/intro4.swf?flash_slogan=&amp;flash_title=www.daydreams.de.tl&amp;flash_url=http://daydreams.de.tl" name="movie" />
<param value="high" name="quality" /></object>

Äääähm ja..... da warten wir mal auf Fritz. das verstehe ich nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ja ok vielen Dank bis dahin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de