Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Spammschutz

also auf meiner website wird in letzter zeit viel gespammt also über kontakt und gb schreiben die immer schmarn wie z.b. jfivjndenjkvg also einfach irgendwas jetzt wollte ich wissen 1. ob es eine möglichkeit gibt die ip der spammer zu sperren also das sie nich mehr auf die page kommen und 2. ob es möglich wäre das ich iwie die nachricht und die ip zugesandt bekomme wenn jemand kommentiert oder ins gb schreibt (ich meine ich will wissen ob es codes für meine beiden wünsche gibt)
thx im voraus
Beitrag02.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

das würde dir nicht viel pringen weil sich die ip oft ändert Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Und der provider wird dir die daten bestimmt nicht einfach so aushändigen! Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 02.01.2009, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

aber wäre es evtll möglich ne ip zu sperren wenn ja wie
Beitrag02.01.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

wenn die sich ständig ändert geht das schlecht^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja aber kann man den eine ip sperren egal ob sie sich ändert oder nich selbst wenn es nur paar sek sin und sich die ip dann ändert
Beitrag02.01.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hier im hpbk geht das glaub nicht...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ascho ok
Beitrag02.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß was du meinst Lycos.de verwendet das auch, ist glaub nur mit PHP realisierbar
Beitrag02.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ips kann man nicht sperren auch nicht lycos

das geht mit php ja
was hier nicht geht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de