Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Mein 8888. Besucher auf meener Designpage

Hey,
bei meiner Seite hpbk-sachen.de.tl sind inzwischen ca. 8500 Besucher gewesen. Ich möchte diesen Thread schon bisschen früher als normal öffnen, damit ihn viele sehen, und jeder merkt, dass er einen Gewinn kriegt, wenn er dieser 8888. Besucher ist.

Der Gewinner, also der 8888.Besucher auf meiner Site, wird 1 Jahr lang Werbung in der rechten Box, oder auf Home kriegen. Die Wahl liegt bei ihm/ihr.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 02.01.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Du hättest auch in deinem anderen Thread weiterschreiben können und den Titel ändern/erweitern.

Ganz erhlich, ich find's bescheuert Besucher auf diese Weise anzulocken. Entweder sie kommen, weil deine Seite sie interessiert oder sie kommen halt nicht. Aber was bringt es dir, wenn jetzt die ganzen Leute kommen, in der Hoffnung, dass sie gewinnen und den Werbeplatz bekommen?

Ich z.B. hab jetzt nicht auf deine HP geschaut. Ich hätte dich viel eher besucht, wenn ich wüsste, worum es auf deiner Seite geht (dass es um Sachen für den Baukasten geht ist schon klar, aber eine Vorstellung der Seite wäre trotzdem schön!). Bis jetzt weiß der Leser aber nur, dass du unbedingt 8888 Besucher willst. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 02.01.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

woher weisst du denn dann, wer der 8888. besucher ist??

wenn du mich fragst: billige werbung
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

achso, hab ich vergesse zu sagen: der gewinner muss mir ein bild von der Signatur schicken. Ich will alles vom PC sehen, und dann guck ich ob das Bild gefakt ist, oder nicht.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de