Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: An Pokemonfans

eine nachricht an alle die ne pokemonwebsite hamn ich suche pokemonpartnerpages für meine page also wer partner meiner page werden möchte bitte den link oder den banner hier rein posten (ich erwarte das meine page dann jedoch auch in euren pages ist

PS:Es können auch leute die keine Pokemonpage haben Partnerschaft mit mir schließen Wink
Beitrag02.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ich würde es eigentlich machen, aber das unten ist ne Verarschung bei deiner Page:
Du hattest heute locker keine 1083 Besucher! Änder das! Dann können wir auch Partner sein, wenn du paar Sachen bei deiner Page noch updatest (nix gegen dein Design, würde aber gerne was mit mehr Pokémon sehen...)
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag02.01.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

oh man der counter das hatte ich vor laaaaaaaaaanger zeit mal eingestellt als hab den counter dann deaktiviert jetzt wo ich ihn aktiviert hab hatte ich das vergessen xD
naja und das mit bisschen mehr pokemon stimmt
Beitrag02.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

das design ist ein bisschen sehr hellblau und eshat wenig mit pokemon zu tun

sonst aber gutes konzept
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

deine seite ist gut...ich würde gerne partner werden Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag03.01.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Das Design solltest du mehr auf die Pokemon beziehen , und den Conent klar abgrenzen, so weiss man garnicht woo der anfängt und aufhört.
Un in den Haeder könnte auch noch mehr Pokemon.
Und du solltest andere Hoverbuttons nehmen , weil die in keinster Weise zu den
anderen passen.
______________

Twitter
Beitrag03.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de