Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Fehler 1327

Hallo,
es hat zwar nichts mit HpBk zutun aber da hier soviele Leute sind die viel Ahnung von Computern haben frag ich einfach mal:

Ich habe mir letztens Office Home and Student gekauft und als ich es installiert hab hat er so nach 2-4 Balken gesagt [Fehler 1327-Ungültiges Laufwerk J:] dabei hab ich garkein Laufwerk J: (zumindest wird es beim Arbeitsplatz nicht angezeigt).
Ich hab mal einbisschen Google durchgekuckt: da waren zwar viele mit dem gleichem Problem aber leider ohne Lösungen Sad

Kann mir einer sagen wran das liegt und noch viel wichtiger wie ich es beheben kann ? Danke im Voraus


MFG: hhs-7c
Beitrag02.01.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Beim Windows Support steht folgenes:
Zitat:
Bei der Installation von Office 2000 wird die Fehlermeldung "Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: C:\" angezeigt
Erläutert, dass beim Office 2000-Setup die Fehlermeldung "Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: C:\" angezeigt wird. Setzen Sie den Laufwerksbuchstaben der Festplatte mit dem Windows NT-Festplatten-Manager auf den ursprünglichen Wert zurück.
Ich weiss aber nicht, ob das auch dieses Office betrifft... Confused

Weiter Info's auch hier:
http://www.krefeldercomputerclub.de/computer/computer-tipps/office-1327.htm

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.01.2009, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

jaahh wenn ich nur wüsste wie ^^
Beitrag02.01.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ja da steht auch dies:

Zitat:
Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungs-Editor auf eigene Verantwortung.


Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
Gehen Sie im Registrierungs-Editor zum folgenden Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
Notieren Sie sich im rechten Teilfenster die Werte im Datenfeld für jeden Eintrag. Wenn ein Wert ein Laufwerk enthält, das für Ihren Computer nicht korrekt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag, geben Sie c:\Eigene Dateien in das Feld Wert ein, und klicken Sie auf OK.
Wiederholen Sie Schritt 4 für jeden Eintrag, dessen Datenwert ein unkorrektes Laufwerk enthält.
Wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5 für jeden der folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
Schließen Sie den Registrierungs-Editor.
Installieren Sie Office 2000.

Aber ich hab keine Ahnung was ein Wert ist und traue mich deswegen nicht sowas zu machen weil das wie sie sagen shwere Probleme bereiten könnte...
Außerdem will ich (im Office Home and Student Paket drin)

Word 2007
Excel 2007
Powerpoint 2007

installieren...


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 02.01.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

So da es magic jetzt netterweise an den richtigen Platz gebracht hat würde ich trotzdem nochmal um Hilfe bitten.
Beitrag02.01.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Tut mir herzlich leid.
wenn ich selbst ein Problem habe, dann ist meine erste Anlauf stelle google..Wenn man dort nichts findet, dann kommt eine Anfrage in einem Computer Forum, wo auch Leute sind, die Ahnung haben...
Für denn Fall, das du dir diese Office Version jedoch legal erstanden haben solltest, schreibst du einfach mal kleinweich eine E-Mail, diese wird meist zügig beantwortet
______________
Beitrag02.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

@hhs-7c:

1. Das ist keine Anleitung um bei diesem Programm den Wert für den Laufwerksbuchstaben zu verändern.

2. Du könntest entweder eine kostenlose Variante von Office verwenden (StarOffice, OpenOffice), eine Mail an MS schreiben oder dich an www.computerhilfen.de wenden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.01.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ja danke hab es geschafft man muss sich diesen Text einfach nur genau durchlesen ^^ :
Zitat:
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
Gehen Sie im Registrierungs-Editor zum folgenden Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
Notieren Sie sich im rechten Teilfenster die Werte im Datenfeld für jeden Eintrag. Wenn ein Wert ein Laufwerk enthält, das für Ihren Computer nicht korrekt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag, geben Sie c:\Eigene Dateien in das Feld Wert ein, und klicken Sie auf OK.
Wiederholen Sie Schritt 4 für jeden Eintrag, dessen Datenwert ein unkorrektes Laufwerk enthält.
Wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5 für jeden der folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
Schließen Sie den Registrierungs-Editor.
Installieren Sie Office 2000.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de