Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: TS-Mania24 Teasmspeak und Gameserver hosting

Hallo,

wir wollten mal eure Meinung zu unserem Projekt hören.

Auch Meinungem zum design, Verbesserundsvorschläge, was wir noch zu unserem Abgebot hinzufügen könntet oder was wir raus nehmen sollten.
______________


Zuletzt bearbeitet von ts-mania24 am 05.01.2009, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist schon fast kommerziell. Aber dafür ist dein Design zu billig. Such dir ein schöneres. Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag05.01.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

der layer beim intro nervt!!!
______________
Beitrag05.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: mhm

der layer muss sein wir müssen ja irg wie auch n bissel Geld reinbekommen......
______________
Beitrag06.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Die Seite betreten und biem Intro sofort wieder verlassen. Ein Popup bzw. Layer reicht doch ! VIEL ZU VIEL WERBUNG

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.01.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Stimme ig444 zu, viel zu viel(!!) Werbung.
Habe die Seite sofort verlassenn Rolling Eyes
______________

Beitrag06.01.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Werbung

haben den layer im Intro raus genommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de