Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel: Kategorien unsichtbar machen

Wie kann ich kategorien in der navi wegmachen aber so das andere auch draufgehen können da ich die kategorien in der seite verlinkt habe will ich das man sie auch ned links in der navi sieht ??


( bei versteckte seiten einstellen können nur eingeloggte benutzer in die kategorien ich will das auch benutzer die nicht eingeloggt sind in die kategorien gehen können !!
______________

Beitrag03.01.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Die Suche hätte Dir weitergeholfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Gehört eig in CSS

aber egal
das müsste eigentlich so gehen

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>


"Seitenname" musst du natürlich noch anpassen.Der Seitename ist immer der Name den du bei "Titel der Seite" eingibst.Leerzeichen werden weggelassen und genauso wie öüä
Beitrag03.01.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Gehört eig in CSS

aber egal
das müsste eigentlich so gehen

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>


"Seitenname" musst du natürlich noch anpassen.Der Seitename ist immer der Name den du bei "Titel der Seite" eingibst.Leerzeichen werden weggelassen und genauso wie öüä


also wenn ich den code in mein design einfüge und noch seitename wie home oder das was ich ned will das man es sieht einfüge kann man nirgens auf der seite die kategorie sehen ?
______________

Beitrag03.01.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

zum oben genannten Tutorial kommt das auch noch dazu, dann können alle Besucher die versteckten Seiten sehen, wenn Du darauf verlinks, sind aber in der Navi nicht zu sehen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Dann der Code von green-designs dazu und es geht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

jetzt macht ihr es mir ein bisl schwer

Question
Embarassed
______________

Beitrag03.01.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Warum du musst dir einfach ein bissl ZEit nehmen und das tut von Tanja erst durchlesen und dann meinen Coide benutzen.

Ist nur eine Frage der ZEit.
Beitrag03.01.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel:

die seite die von tanja hab ich durchgelesen und hab ales richtig befolgt mit dem leer seite erstellen dan versteckte seiten dan unterseite und so aber wenn ich in die unterseite gehe dan geht es ned weil ich ned eingeloggt bin ???

und was muss ich dan mit deinem code machen
______________

Beitrag03.01.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Bei "text über dem Design" einfügen.
Beitrag03.01.2009 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es mal ganz einfach:

Extra versteckte Seiten aktivieren,
Hauptseite erstellen (nur für eingeloggte User sichtbar)
unter diese Hauptseite eine Unterseite, ich nenne sie mal "Test" (für alle User sichtbar).

Auf diese Seite "Test" kannst Du nun verlinken und sie wird nicht in der Navi sichtbar.

Ich habe so etwas ebenfalls auf meiner Seite unter "Nachdenkliches".

Habe aber auch gerade festgestellt, daß dann der Code von green-desings überflüssig ist, weil die Seiten ja bereits ausgeblendet, also versteckt sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

danke hatt super geklappt tanja hab gerade festegestelt das ich die unterseiten auch nur nichtbar für eingeloggte gemacht hab Embarassed Embarassed

hoffe ihr könnt mir beim anderen thread also mit hintergrund der navi auch helfen Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de