Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel: Hitergrunbild bei Navigation

Kann ich hinter der navigation also links wo die navigation ist auch ein bild einfügen ??

beispiel

Naviagtion Kategorien

Home
Spiele
Buttons

und hinter den Home und spiele buttons ein bild

die höhe sollte ich mir schon selber aussuchen können
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 03.01.2009, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Question Question Question
______________

Beitrag03.01.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt gerade nicht so richtig was du wissen willst...
Beitrag03.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

also du weißt ja links da ist bei fats jedem die navi oder... kann man hinter der navigation also hinter den buttons auch ein bild einfügen
______________

Beitrag03.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Das wäre dann ein button, dass wenn man darauf klickt auf die jeweilige Seite kommt. Weil man sieht hinter dem Button nichts außer wnen er Transparent ist.
Beitrag03.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

du müsstes jetzt bei meiner seite hinter den linken boxen ein bild sehen was ganz lang ist und nach unten geht

das wären dann der code im design

td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos-design2/zpozpozp.png);}


aber ich will ned das der so lang ist und so weit nach unten geht ich will mir die länge selber aussuchen können !
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de