Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel: Feststehender Footer

So Hab Mal Eine Frag Ich Möchte Ein Footer Der Feststeht Ganz Unten Weswegen Weil Ich Einen Musik Player Da Rein Machen Möchte Und Würde Gern Wissen Wie Das Geht Ch HAbe Es schn Bei Vielen Gesehen Udn es hat mich überzeugt Ich Würde Mich Freuen Wenn Ich Eine Antwort bekommen würde Danke Schon Mal Im Vorraus
Beitrag03.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du nicht unbedingt einen Footer.


Zitat:
<div class="Musikbox">CODE HIER EINFÜGEN</div>


Das baust du bei Text unter dem Design ein und den folgenden Code setzt du bei Text über dem Design rein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

div.Musikbox {
position: absolute;
bottom: 0px;
}

-->
</style>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Danke aber das hat mir nciht weiter geholfen weil ich bruache einen footer der einfach nur festseht damit ich mir den musikplayer rein amchen kann das der bei einem seiten wechsel nicht weiter leuft also der soll durch laufen
Beitrag03.01.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

jetzt bitte nochmal auf Deutsch...
______________

Twitter
Beitrag03.01.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du unten eine Fusszeile haben möchtest, musst unten in den Kasten "Unter dem Design" eine Tabelle einsetzen.

So hab ich es auf fussball41 gemacht. Klappt gut und das Design hat einen Abschluss.

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von fussball41 am 03.01.2009, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 02:53 (UTC)    
Titel:

Mach es mal so wie auf dieser Seite bei den Tutorials beschrieben. Ich bin vorhin auf seine Seite gestoßen und hab gedacht, es könnte dir weiterhelfen und bei ihm klappt es ja auch.

http://photoshopper-jps.de.tl/
______________
Beitrag04.01.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich bruache einen feststehenden footer wo ich meinen musik player rein machen kann

Genau wie hier bei dem
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/footer/beispiel2.htm

und hier ist der code aber den check ich net
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/footer/

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich ganz froh
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de