Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel: homepage-baukasten.de verkleinerd

Hallo meine kleine schwester hatt gerade irgendeinen knopf auf meiner tastatur gedrückt jetzt sehe ich den homepage-baukasten.de nur den hPBk viel kleiner so das die texte schwär zu lesen sind ich kann mein geschriebenes nicht lesen Razz Razz

hier ein screenshot : http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/673673.jpg

weiß einer die Lösung ??
______________

Beitrag02.01.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Firefox: Ansicht, Zoom, normal

IE: Ansicht, Textgröße, mittel

sieht so aus, als wäre einfach nur die Ansicht verkleinert worden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.01.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

ok danke geht wieder Smile
______________

Beitrag02.01.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Drück mal strg und scrolle gleichzeitig mit deinem Mausrad.Da kannst du die größe der Schrift so einstellen wie du sie haben willst.

Edit:
War wohl zu langsam wurd ja schon gelöst xD


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 03.01.2009, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de