Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel: Ich kann nicht fettschreiben!

Hallo,

Ich kann irgendwie nicht fettschreiben. Wenn ich den Satz markiere und oben auf "B" drücke bleibt es so wie es war und wird nicht fett, warum? Bitte um schnelle Hilfe, danke!
Beitrag03.01.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Versuch mal Cookies löschen und neu einloggen, ansonsten über Quellcode und vor den Satz <b> und nach die fetten wörter >/b>, dann oben wieder auf quellcode und du müsstest deinen text so sehen wie du ihn haben willst.

Wichtig !!!!

Erst auf Quellcode gehen im editor!!!!!
Beitrag03.01.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ja, ok danke! Es geht nur bei ein paar Sachen. Oben hab eich einen Absatz der geht fett und die andern gehen nicht. Ich probier das mal.
Beitrag03.01.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Also so wies bei dir auf der HP aussieht , hättest du das locker wissen müssen. Wink Wink Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 03.01.2009, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich bin ich so en Freak, ich kenn mich nicht aus im Quellcode. Ich hab das Design geändert, habs schon gesehn Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de