Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo,

bei mir ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass Newsletter-Abonenten ohne ihr Zutun aus meiner Newsletter-Liste verschwunden sind.

Question Handelt es sich hier um ein bekanntes Phänomen und ist dies bei anderen auch schon vorgekommen ?

Unter normalen Umständen bekomme ich es garnicht mit, wenn sich ein neuer Abonent einträgt oder ein altes Mitglied austrägt.

Question Wäre es nicht möglich, diesbezüglich eine entsprechende Benachrichtigungsfunktion einzurichten ?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag03.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

hab ihn auch schon ewig nicht mehr bekommen.

Gruss
Beitrag03.07.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Newsletter

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

hab ihn auch schon ewig nicht mehr bekommen.

Gruss


Hallo @klein-paris,

habe Deinen Eintrag gelesen. Du bist seit dem 04.09.09 vom Newsletter abgemeldet. Ich hatte Dir auch eine Abmeldebestätigung per E-Mail geschickt, jedoch ohne Reaktion.
Falls Du noch Interesse hast, dann trage Dich doch bitte einfach nochmal neu ein.

Liebe Grüße, Nashman Cool
______________

Beitrag03.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das Prolem ist bereits bekannt.
Generelle Informationsfragen trotzdem einmal:

Welcher Browser wird verwendet? - Welche Version?
Welches Betriebssystem?

Zwar weiß ich nicht, ob die Informationen irgendwie damit zusammenhängen, aber ich liefer lieber mehr Informationen ab, als zu wenig.


also die Informationen von dir als Betreiber des Newsletters, dessen E-Mails gelöscht wären wären ganz nett. Falls sich Leute, die ausgetragen worden sind, auch dazu melden, wäre das ganz gut.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag03.07.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: Newsletter

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja das Prolem ist bereits bekannt.
Generelle Informationsfragen trotzdem einmal:

Welcher Browser wird verwendet? - Welche Version?
Welches Betriebssystem?

Zwar weiß ich nicht, ob die Informationen irgendwie damit zusammenhängen, aber ich liefer lieber mehr Informationen ab, als zu wenig.


also die Informationen von dir als Betreiber des Newsletters, dessen E-Mails gelöscht wären wären ganz nett. Falls sich Leute, die ausgetragen worden sind, auch dazu melden, wäre das ganz gut.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Hallo Jan,

ich arbeite mit Windows XP und der jeweils aktuellen Version von Firefox.
Die betroffenen Abonenten weise ich auf diesen Eintrag hin.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.07.2010, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch mir ist es so ergangen, dass ich aus der newsletterliste herausgefallen bin.
Habe letzte Woche meinen browser von firefox auf safari geändert. Hat es damit zu tun?
Viele Grüße von den Azoren
Bea
http://www.azorenhochsantamaria.de
Beitrag18.08.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider ist aktuell erneut ein Abonent aus meinem Newsletter-Verteiler geflogen.
Das Problem ist, dass man es ja nicht ohne weiteres sieht. Wäre also schön, wenn das Problem zeitnah in den Griff zu bekommen wäre...

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 18.08.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de