Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: Andrer Schriftart möglich???

Hallo
Is es möglich in den Texten, die man schreibt, eine andere Schriftart zu verwenden??? Wenn ja, wie geht das???
Danke
Gruß
Beitrag15.06.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich schreibe alles in word.dann kopieren und im editor über strg+v einfügen
Beitrag16.06.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Ja, geht:
Code:
<font face="SCHRIFTART">TEXT</font>

Aber die Schriftart wird nur korrekt angezeigt, wenn der Besucher diese auch auf dem PC installiert hat. Wenn nicht, wird eine Standardschrift verwendet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.08.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hmm ich habs jetzt mal so gemacht wie es "Fritz" beschrieben hat, dennoch wird es etwas komisch dargestellt,.....
Ich wollte wenn dann die Schriftart der Navigation, Umfragen etc. ändern....die Texte kopier ich so wie es annasherzop beschrieben hat.
Nur bei der Navigation, geht das verständlich nicht.
Also wie ändere ich die Schriftart bei der Navigation? Ich habe es so versucht wie "Fritz" es beschrieben hat,heraus kam in etwa folgendes: Home">Home (das unterstrichene Home ist dann schon in der gewünschten schrift, aber das andere "Home" davor,ist noch in arial und sollte meiner Meinung da auch nicht 2 mal stehen. sieht nciht toll aus, wenn da 2mal hintereinander "home" steht :s)

Bitte um schnelle hilfe,....könnt euch das ganze mal angucken: sonnenbrunnen.de.tl

danke im vorraus, mfg Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de