Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Darstellung unter Firefox

Hallo,

ich habe unsere seite verbreitert und ein paar kleine änderungen vorgenommen... alles mit dem IE 7. läuft auch rund, aber eben nur unter IE. bei firefox und safari z.b. ist die darstellung völlig verzogen bzw. haben die einen vertikalen balken im rechten teil des content.

ich weiss, dass firefox und IE unterschiedlich arbeiten. vielleicht könnte ja mal jemand, der mit firefox arbeitet, einen tip loslassen, wie ich den balken rauskriege. die meisten besucher unser HP haben zwar den IE, aber es ist ja schade, wenn andere browser da so ein grosses problem haben.

vielleicht habe ich aber auch einen fehler im css gemacht.... ???? (die wahrscheinlich ist recht hoch Confused )

lg
matze
Beitrag03.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank an den "bielefeld-club" !!!!
Beitrag03.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallochen ich habe auch das problem da ich mit dem explorer arbeite und andere die meine site z.b.mit mozilla öffnen sehe bei mir keine bilder keine GB u.s.w ich habe auch content schon geändert aber da tut sich trotzdem nixs.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg Ines
http://www.DieWoelfin.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de