Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel: festplattenspion

so leute wenn ihr mal wissen wolltet was eure freunde so auf ihrer festplatte haben dann nimmt den code hier

so ich nehme das zurück bist etz zufrieden das es draussen is


Zuletzt bearbeitet von domenico am 03.10.2006, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Der Code zeigt den Inhalt lediglich für den Besucher selbst an. Der Inhalt wird an niemanden verschickt. So viel dazu.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Der Code zeigt den Inhalt lediglich für den Besucher selbst an. Der Inhalt wird an niemanden verschickt. So viel dazu.


na prima da wollte ich mal was gutes tun aber naja er kommt in meinen geschützen bereich sodas niemand was von meiner festplatte sehn kann

domi
Beitrag03.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wenn es anders sein würde, wäre es auch illegal und du würdest dich strafbar machen Wink

In dem moment wo u dies hier gepostet hättest, wäre deine Seite soweiso gesperrt worden bis du dies behoben hättest Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de