Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Navigation Hängt über Design raus

Hallo hpbk User,
In meinem neuen Design hängt die Naviagtion unten über das Design raus.
Kann man die Navigationsleiste Scrollbar machen, und wenn ja, wie? Question
Mit freundlichen Grüßen
Ekky
Beitrag03.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

warum verlängerst du nicht einfach ein bisschen den contenbereich ??......und vielleicht die schriftgrösse der menuelinks etwas verkleinern ......
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 03.01.2009, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design CSS hast musst du eine width und eine hight angabe bei deiner Naviklasse machen.
Und dann musst du noch für den Scrollbalken den befehl overflow:auto in deine klasse schreiben.

DAs könnte dann so aussehen

#Naviklasse{
width:XXpx;
height:XXpx;
overflow:auto;}

die XX musst du natürlich noch anpassen und "naviklasse" musst du auch noch ersetzen weiß ja nicht wie das bei dir heißt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de