Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Habb ville fragen

Allso frage 1
1.wie kann mann machen wenn mann yetz dann neben links stehn ya schachen wen mann drauf klcikt kommt mann wo anderes hin wie kann ich das mit bunten farben machen
2.Wie kann ich so was machen das der hintergrunt andas ist
3.Wie mach ich wie so ein bruch als erstes und da steh klcik hir hir gehtz weiter
4.und wenn man sich emine seite ankcukt sind die bilda ausa der linier wie kann ich es größer machen
4.wer kann mir denn code für Gästebuch gebe
danke ich hoffe ihr beawortet die
Beitrag04.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Wieso hilft mir keina
Beitrag04.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Pushen erst nach 48 Stunden erlaubt! Also bitte um Geduld, die Hilfe hier ist freiwillig und wenn jemand Zeit hat, wird er Dir weiterhelfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Du erwartest nach 3 Minuten Antworten Shocked
Außerdem wird das puschen nicht gerne gesehen und
der Threadtitel hätte auch besser gewählt sein können.

Streng dich bitte nächstes Mal ein bisschen mehr an,
alles zu erklären, vorallem nicht so viele Rechtschreib Fehler...

1. Hier kannst du die Textfarbe ändern,
indem du auf die Seite klickst und rechts die "Optionen anzeigen" lässt.

2. Füge dazu folgenen Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);background-color: #000B74;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>
Dabei musst du entweder beim roten ein Bild einfügen
oder beim blauen einen Farbcode.

3. + 4. + 5. Konnte Ich leider nicht entziffern, was gemeint war... Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.01.2009, 19:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

info-vogel hat Folgendes geschrieben:
Wieso hilft mir keina

sry, aber
Ich habe nicht verstanden was du meinst,
weil du 1. Nicht ausführlich geschreiben hast
2. weil man deine Nachricht nicht versteht weil es vor Rechtschreibfehlern nur so wimmelt


beschreieb dein Problem bitte genauer, ggf. mit screenshots

mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag04.01.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Re: Habb ville fragen

info-vogel hat Folgendes geschrieben:
Allso frage 1
1.wie kann mann machen wenn mann yetz dann neben links stehn ya schachen wen mann drauf klcikt kommt mann wo anderes hin wie kann ich das mit bunten farben machen Externer Link
2.Wie kann ich so was machen das der hintergrunt andas ist Hintergrund ändern
3.Wie mach ich wie so ein bruch als erstes und da steh klcik hir hir gehtz weiter eventuell versteckte Seiten
4.und wenn man sich emine seite ankcukt sind die bilda ausa der linier wie kann ich es größer machen eventuell Bilder vergrößern
4.wer kann mir denn code für Gästebuch gebe Extras akktivieren
danke ich hoffe ihr beawortet die


all deine Fragen werden in den Baukasten Tutoriels erklärt, da musst du dich dann mal rein lesen, was du nun direkt haben möchtest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18&topicdays=0&start=0

Ich habe hinter deine Fragen in rot immer die eventuell in Frage kommenden Suchbegriffe gesetzt.
Es ist leider sehr viel, was du wissen willst und sprengt für eine Anfrage den Ramen.
Bitte lies dich ein und frag dann gezielt in den einzelnen Berreichen noch mal.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Habb ville fragen

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
info-vogel hat Folgendes geschrieben:
Allso frage 1
1.wie kann mann machen wenn mann yetz dann neben links stehn ya schachen wen mann drauf klcikt kommt mann wo anderes hin wie kann ich das mit bunten farben machen Externer Link
2.Wie kann ich so was machen das der hintergrunt andas ist Hintergrund ändern
3.Wie mach ich wie so ein bruch als erstes und da steh klcik hir hir gehtz weiter eventuell versteckte Seiten
4.und wenn man sich emine seite ankcukt sind die bilda ausa der linier wie kann ich es größer machen eventuell Bilder vergrößern
4.wer kann mir denn code für Gästebuch gebe Extras akktivieren
danke ich hoffe ihr beawortet die


all deine Fragen werden in den Baukasten Tutoriels erklärt, da musst du dich dann mal rein lesen, was du nun direkt haben möchtest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18&topicdays=0&start=0

Ich habe hinter deine Fragen in rot immer die eventuell in Frage kommenden Suchbegriffe gesetzt.
Es ist leider sehr viel, was du wissen willst und sprengt für eine Anfrage den Ramen.
Bitte lies dich ein und frag dann gezielt in den einzelnen Berreichen noch mal.


.
er hat mich per pn verständigt, die sache ist geklärt.
eigentlich hätte das hier ins forum reingeschreiben werden sollen aber er hat nicht abwarten können Shocked Shocked Shocked

mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de