Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Codes bei Kontaktnachricht und GB nicht sichtbar

Seitdem meine de.tl-Seite als www.de-Domain freigeschaltet ist, sind die Codes bei Kontaktnachricht und Linkliste nicht mehr sichtbar. Wenn die Seite über de.tl aufgerufen wird dann kann man den Code sehen, bei www.de nicht. Was ist da los?


Zuletzt bearbeitet von vogelzucht-wendlandt am 03.01.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: Codes bei Kontaktnachricht und GB nicht sichtbar

vogelzucht-wendlandt hat Folgendes geschrieben:
Seitdem meine de.tl-Seite als www.de-Domain freigeschaltet ist, sind die Codes bei Kontaktnachricht und Linkliste nicht mehr sichtbar. Wenn die Seite über de.tl aufgerufen wird dann kann man den Code sehen, bei www.de nicht. Was ist da los?


Also ich benutze den Internet Explorer und bei mir funktioniert deine HP einwandfrei. Egal ob ich sie über die .de-Domain oder die .de.tl Domain aufrufe. Ich versuchs nachher mal mit Firefox.

P.S Welche "Codes" meinst du?
also ich sehe weder bei .de noch bei .de.tl irgendwelche "codes"

______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 03.01.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

geht mir genauso , egal welche Domaine ich aufrufe,
dein Kontaktformular ist immer gleich.

Habe ich etwas übersehen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Versucht mal einen GB-Eintrag zu erstellen...
Beitrag03.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

---ich mein den Bestätigungs Code den man abtippen muss, damit der Entrag erstellt/die Nachricht verschickt wird...
Beitrag03.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
habe bei dir einen Gästebucheintrag gemacht ohne Probleme Wink

Wenn du den Spamschutz meinst,daran Arbeitet die Technik noch zur Zeit.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,
habe bei dir einen Gästebucheintrag gemacht ohne Probleme Wink

Wenn du den Spamschutz meinst,daran Arbeitet die Technik noch zur Zeit.

hab dir auch einen gemacht, ohne probleme Very Happy Very Happy
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.01.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ahja der spamschutz is es...na dann werd ich einfach mal abwarten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de