Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Hintergrudmusik

Wie kann ich beispielmusik auf meine Seite laden es steht ja nur da: URL des Liedes angeben und weiter nichts. Ich habe schon versucht z.B. das Drogenlied (weiß nicht ob ihrs kennt: geht einfach unter "http://www.drogensong.de/") hochzuladen indem ich die Internetadresse angegeben.Passiert ist nichts. Question Crying or Very sad
Bidde helft mir !!??!!
Beitrag03.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

benutze aml die suchfunktion des forums, den diese frage wurde schon oft beantwortet.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrudmusik

carllechner hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich beispielmusik auf meine Seite laden es steht ja nur da: URL des Liedes angeben und weiter nichts. Ich habe schon versucht z.B. das Drogenlied (weiß nicht ob ihrs kennt: geht einfach unter "http://www.drogensong.de/") hochzuladen indem ich die Internetadresse angegeben.Passiert ist nichts. Question Crying or Very sad
Bidde helft mir !!??!!



ich denke nciht das du das Drogenlied einfach so verwenden darfst da es urheberrechtlich geschützt ist.Wenn du das Lied unebdingt bei dir einbinden willst musst du den urheber fragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de