Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: [erledigt]Weiterleitung funktioniert nicht mit IE

Die Weiterleitung auf meiner seite www.fs-tv.de.tl funktioniert nur mit Firefox, mit dem IE leitet die Seit nicht weiter.
Ich habe zwar den "überspringen-Button" entfernt, jedoch will ich das die seite weiterleitet.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 03.01.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

dann such nach einem code der auch beim ie weiterleitet automatisch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.01.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Eine automatische Weiterleitung - auch zwischen HPBK-Seiten - ist im Intro und auf der Home-Seite verboten! Nimm das ganz schnell wieder raus, sonst brauchst Du nicht mehr weiterbasteln.

Wenn Du weiterleiten willst, dann schreibe in Dein Intro einen Text und setze den Link zur Seite rein, denn man dann anklicken muß, um zur aktuellen Seite zu gelangen.

@gameshop
erst Regeln lesen, dann posten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

aber ich will nicht das meine Besucher die Seite sehen bevor ich sie fertiggestellt habe
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.01.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch: Schreibe in das Intro der unfertigen Seite eben "Baustelle" rein (oder was auch immer!) und mach den "Enter-Button" weg und schreibe einen Text. "Diese Seite wird noch bearbeitet, bitte geht bis dahin auf Seite xyz" oder so ähnlich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

der enter btton verschwindet aber nur im IE vollständig, im firefox bleibt noch was übrig
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Dann mußt Du wahrscheinlich damit leben. Aber mach die automatische Weiterleitung raus, sonst wird Deine Seite gesperrt/gelöscht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Gib das mal ganz oben im Quelltext von deinem Intro ein. Damit müsste der Button verschwinden.

<style type="text/css">
<!--
input {
visibility: hidden;
}
//-->
</style>

Hat bei mir damals zumindest so geklappt, auch beim Firefox.

LG
______________
Beitrag03.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Gib das mal ganz oben im Quelltext von deinem Intro ein. Damit müsste der Button verschwinden.

<style type="text/css">
<!--
input {
visibility: hidden;
}
//-->
</style>



Hat bei mir damals zumindest so geklappt, auch beim Firefox.

LG


danke hat geklappt Very Happy Very Happy
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de