Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: [erledigt]Pfeile weg machen

Nabend,
Also ich bin grade am Umbauen und ich möchte bei der Navigation Buttons rein machen bloß die Pfeile davor nerven!
weiß jemand wie man die Weg bekommt?


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 03.01.2009, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Frage 2

Meine 2. Frage = Wie groß muss ein Button sein?
Beitrag03.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wie machst denn dann so buttons rein?
Beitrag03.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Frage 3

Meine 3. Frage= Wie bekommt ein Button in die Navigation rein?
Beitrag03.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Die Pfeile bei den Unterseiten gehen meines Wissens nicht weg.

Ein Button im Design Ice-Blue hat standardmäßig die Größe 185 x 33 px

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

we-need-daweed hat Folgendes geschrieben:
wie machst denn dann so buttons rein?


Gute Frage Very Happy

Ich habe 3 Fragen wartest du noch ein moment werden sicherlich UNSERE Probleme gelöst!
Beitrag03.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Die Pfeile bei den Unterseiten gehen meines Wissens nicht weg.

Ein Button im Design Ice-Blue hat standardmäßig die Größe 185 x 33 px

Grüßle


und wie füge ich die Buttons eins???
Beitrag03.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Die Pfeile bei den Unterseiten gehen meines Wissens nicht weg.

Ein Button im Design Ice-Blue hat standardmäßig die Größe 185 x 33 px

Grüßle


Ok die größe habe ich auch!
Beitrag03.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Entweder ihr nehmt fertige Buttons (werden unter "ich biete" genug angeboten), oder ihr macht Euch selber welche mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Den fertigen Button dann hochladen und anschließend wird der Link des Buttons im Designcode eingefügt.

Hierzu stehen Tutorials in den obersten 3 Kategorien des Baukastens, bitte erst lesen, dann weiterfragen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: ???

So ok...
also das ist es ja auch erklärt das man dann unter Bilder auf Link adresse kopieren gehen soll aber bei mir steht das nicht!

hiiilllffffeeeee was jetzt?
Beitrag03.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Eigene Bilder verwalten, Bild anklicken, dann mit der Maus direkt auf das Bild, RECHTSKLICK und ganz unten Eigenschaften. Dort steht dann der Link des Bildes.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Perfekt!
jetzt ist auch der Pfeil weg!
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!

-close-


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 03.01.2009, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de